Training

Langes Schwert

Wir trainieren einmal pro Woche den Kampf mit dem langen Schwert. Dabei versuchen wir alte Techniken zu interpretieren und zu üben.
Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen sich das Training einfach mal anzuschauen oder mitzumachen! Falls ihr am Training teilnehmen wollt, bringt bitte Hallenschuhe und stabile Handschuhe mit, wir haben vereinseigene Leihschwerter vor Ort.

Aufgrund der aktuellen Lage bitten wir euch, euch vorab kurz bei uns zu melden, falls ihr in das Training reinschnuppern wollt!

Termine:
Mittwoch 20-22 Uhr Sporthalle Lina-Pfaff Schule Friedrichstraße 75, 67655 Kaiserslautern

Bitte beachten: In der Ferienzeit ist die Halle geschlossen.
Aufgrund der Herbstferien findet das nächste offizielle Training am 28.10.2020 statt!


Größere Karte anzeigen


Bogenschießkunst

Seit Oktobber 2020 stehen wir in Kooperation mit dem SV Otterberg und können freundlicherweise ihren Schießplatz mitbenutzen. Falls ihr hieran Interesse haben solltet, meldet euch am Besten bei uns über das Kontaktformular!


Größere Karte anzeigen